ABK 54 Ahrbrück
ABK 54 Ahrbrück 

Mitglieder geehrt und einen neuen Vorstand gewählt

Der Vorstand des Sportvereins ABK 54 Ahrbrück um den Vorsitzenden Wilfried Schmitz hatte seine Mitglieder zur Jahreshaupversammlung ins Sportlerheim am Sportplatz eingeladen. Auf der Tagesordnung stand neben den Berichten der einzelnen Abteilungen auch die Neuwahlen des Vorstands. zuvor jedoch ehrte der Vorsitzende noch einige Mitglieder für 25 Jahre Mietgliedschaft im Sportverein des ABK 54. 

 

 

 

Ehrungen (von links): 

Wilfried Schmitz, Arno Furth, Thomas Schmitz, Marc Michels, Andreas Fusenig 

 

 

 

 

Ausgezeichnet mit der Urkunde und der Treuenadel wurde Arno Furth, Thomas Schmitz und Marc Michels. Sie alle sind nicht nur treue Mitglieder, sondern auch über viele Jahre in den verschiedensten Positionen im Vorstand die Stützen des Vereins. Weiter waren es noch die Vereinsmitglieder Frank Schakowski, Angelika Furth, Albrecht Furth und Anna-Kathrin Furth, die ebenfalls ein Vierteljahrhundert dem ABK angehörten, aber verhindert waren. Die Ehrung wird zu einen späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Der neue Vorstand

(Links oben)

Kassierer Reihnard Klafke, Beisitzer Arno Furth, Beisitzer André Stein, Stellbertretende Kassiererin Gabriele Haese, Beisitzerin Marita Rader, Geschäftsfüher Andreas Fusenig. 

(Links unten) 

2. Stellvertretender Vorsitzender Athanasios Fasulas, Vorsitzender Michael Winterscheidt und 1. Stellvertretender Vorsitzender Daniel Richter 

 

Bei der anschließenden Wahl zum Vorstand kandidierte Schmitz nicht mehr und machte den Weg frei für die nächste Generation. Da Geschäftsführer Andreas Fusenig im Vorfeld bereits Zustimmung für eine Mitarbeit im Vorstand gefunden hatte, ging die Neuwahl zügig voran, wobei Michael Winterscheidt zum neuen Vorsitzenden gewählt wurde.

Zum Stellvertretenden wählten die Mitglieder Daniel Richter, zum zweiten Stellvertretenden Vorsitzenden Athanasios Fasulas. Weiter im Amt bestätigt wurde Andreas Fusenig als Geschäftsführer, wobei Reinhard Klafke als Kassierer neu gewählt wurde. und damit den langjährigen Kassierer Jacob Petermeier ablöst, der 13 Jahre lang die Geschäfte geführt hatte. Zur Stellvertretenden Kassiererin wurde Gabriele Haese gewählt, zu Beisitzern Arno Furth, André Stein, Marita Rader und Horst Claesgens.

 

Der Neue Vorsitzende Winterscheidt dankte allen ausgeschiedenen Vorstandmitgliedern für ihre jahrelange Arbeit im Sportverein und ganz besonders seinem Vorgänger Schmitz, der nach wechselden Vorstandspositionen nochmals für vier Jahre das Ruder als Vorsitzender in die Hand genommen hatte.  

 

Das nächste Spiel

Sasion 16\17

 

Letztes Meisterschaftsspiel

SV Remagen

4 : 0

ABK54 Ahrbrück

 

Jetzt kostenlos downloaden 

 Spielplan 17/18

 

Spielplan 17/18
Kostenlos
Spielplan1718.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [10.8 KB]
Spielplan A Jugend
Kostenlos
AjugendSpielplan1718.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [11.1 KB]
Spielplan D Jugend
Kostenlos
Spielplan.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [9.8 KB]
Spielplan E Jugend
Kostenlos
ejugendSpielplan1718.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [10.6 KB]

Partner & Sponsoren

partner-sponsoren

Der 12. Mann

Dauerkarte jetzt bestellen.

eingefügt 21.02.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ABK 54 Ahrbrück